Wie bin ich zum bloggen gekommen??

Hallo meine Lieben,

 

Es war genau vor etwa 4 Wochen am Dienstag den 22 November 2016, ich ging meinem Job im Aussendienst nach und besuchte wie gewohnt meine Kunden. Um 15 Uhr hatte ich Feierabend und mein letzter Termin war in Duisburg. Ich schrieb einem guten Bekannten und fragte ihn, ob er zu Hause sei, weil ich ihn gerne besuchen wollte. Er lud mich zu sich ein. Bei ihm angekommen plauderten wir in Sachen Arbeit und Zukunft drauf los. Ich hatte in jüngster Vergangenheit schon einige Ideen gesammelt, was ich noch nebenberuflich gerne machen würde. Dann fiel der Begriff des Bloggens und mein Bekannter, der in diesem Thema sehr gut im Sattel sitzt, berichtete mir viel darüber. Er hatte mir dann viel über seine Vergangenheit erzählt und Jobs erwähnt, die er auch schon ausgeübt hatte. Umso mehr Details er mir erzählte, um so mehr wuchs von Minute meine Begeisterung . Er fragte mich dann, als er mein Feuer nach und nach erkannte, ob ich eine Idee hätte worüber ich gerne bloggen könnte. Ich erwähnte von meiner Leidenschaft zum Thema Shisha und von meiner Liebe zur Fashion-Welt. Da mein Bekannter nur zu gut weiß, wie oft ich zu Hause Shisha rauche und wie sehr ich Mode mag, gab er mir umgehend Recht, dass diese Themen nur all zu gut zu mir passen würden. Ich überlegte mit ihm, wie wir es genau angehen sollten und was ich alles benötigte, um ein erfolgreiches Bloggen zu beginnen. Ich schrieb mir Stichpunkte zum Thema Shisha auf und wir schmiedeten prompt ein kleines Konzept. Ab dem Tag bin ich jeden Sonntag zu meinem Bekannten nach Duisburg gefahren und habe immer weiter an meinem Blog gearbeitet. Keine Sekunde verging seit jenem Tag, ohne dass meine Gedanken um das Thema kreisten und ich mir unzählige Gedanken gemacht habe. Nun ist es endlich vollbracht. Die technischen und konzeptionellen Vorraussetzungen sind geschaffen und ich habe die Unternehmung auf den Weg gebracht. Voller Stolz kann ich hier und jetzt sagen, dass ich weder Kraft noch Aufwand scheue um dieses Projekt mit Liebe und Überzeugung in Richtung Zukunft zu tragen. Die Welt hat eine neue Bloggerin gewonnen, die hoffentlich noch viel von sich reden lassen wird.

 

Eure Cloudy_Caro

Carolin Kaupa

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.