Meine 3 Lieblingssorten von Dschinni

Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht euch gut, bei mir ist es zur Zeit etwas chaotisch und ich habe wieder eine volle und anstrengende neue Woche vor mir.

Gestern war ich bei einer Freundin auf der Hochzeit und es war so schön, die beiden so glücklich zu sehen und sich für den Weg in die Ehe zu entscheiden. Ich hab sogar auch mal wieder ein paar mehr Gläser Alkohol trinken dürfen, weil meine Eltern mich dann noch in der Nacht abgeholt haben. Normalerweise bin ich nämlich meistens die Person die am Steuer sitzen darf und auch alle anderen nach Hause bringt. Deswegen war das für mich dann auch mal ganz entspannt. Ich möchte euch heute mal meine Favoriten vorstellen die ich aktuell am liebsten bei meiner Shisha rauche. Die Favoriten sind vom Hersteller Dschinni und ich liebe seine Tabakgeschmäcker, bei dem Tabak hat man so eine unfassbare gute und lange Rauchentwicklung und man kann locker 2 Köpfe mit dem selben Tabak rauchen. So jetzt komme ich aber auch zu meinen Favoriten:

Lemon Fresh: hier handelt es sich um den Geschmack Zitrone mit einer Note Minze gemischt, diese Kombination schmeckt so unglaublich lecker.

Blue Rasperry: hier sind die Geschmäcker Blaubeere und Himbeere miteinander kombiniert, einfach eine sehr gute fruchtige Mischung, könnte man auch gut mit Lemon Fresh mischen.

Candy Breeze: diese Sorte schmeckt extrem nach Ice Bonbon, es gibt ja auch schon lange diese Klümpchen die habe ich früher als ich noch in der Schule war geliebt.

also diese 3 Sorten sind meine absoluten Favoriten, bei dem Hersteller stimmt einfach alles, der Rauch ist extrem gut, Preisleistung stimmt, eine 200g Dose kostet 16,90 € und die Qualität ist wirklich nur zu empfehlen.

Ich habe mir jetzt ganz gemütlich eine Pizza bestellt und werde meinen Abend auf der Couch ausklingen lassen. Für mich geht es ab morgen nach Frankfurt zur Light and Building, dort werde ich als Aussteller tätig sein, weil ich ja auch meinen Hauptberuf nachgehe.

Falls ihr meine Favoriten auch mal ausprobiert oder sogar Erfahrungen damit gemacht habt, lasst mir doch gerne einen Kommentar da und teilt eure Meinungen mit mir.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ich melde mich bald wieder mit einem neuen Beitrag zurück.

Eure Cloudy_Caro

Carolin Kaupa

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.